0 60 51 - 57 50

Der Jahresplaner (Veranstaltungskalender)

Mit allen Terminen der Theater-Saison und den kulinarischen Ereignissen

 
 
 
 

  • Du denkst, also weiß ich

    Du denkst, also weiß ich

    Do, 18.10.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Wenn Mentalismus & Entertainment aufeinandertreffen, dann ist es Lars Ruth, der beste Unterhaltung garantiert.

  • Eine mörderische Sippschaft

    Eine mörderische Sippschaft

    Do, 25.10.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Der Dinner-Krimi in 4 Akten hat das Thema Familie zum Inhalt. Genauer gesagt ist diese Familie eine mörderische Sippschaft

  • PREMIERE Magisches Bauchgeflüster

    PREMIERE   Magisches Bauchgeflüster

    Do, 08.11.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Wenn Magic Charles als Zauberkünstler und als Bauchredner in Erscheinung tritt, ist das Publikum schnell von seiner unkomplizierten, humorvollen Art gefesselt und begeistert

  • Liebe, Sex und Eitelkeiten

    Liebe, Sex und Eitelkeiten

    Do, 15.11.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) In einer witzigen und sehr lebensnahen Story rund um eine goldene Hochzeit verstricken sich die Liebenden immer wieder in verwirrende Beziehungsmuster und pendeln hin und her zwischen Liebe, Sex und Eitelkeiten.

  • Der Tod wohnt nebenan

    Der Tod wohnt nebenan

    Do, 29.11.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Eine gelungene Nachbarschaft ist ein hohes Gut, das es zu pflegen gilt. Man vertraut sich und hilft sich, wo man kann. Doch dann passiert es: Beim Blumengießen im Nachbarhaus wird ein Lottoschein mit Millionengewinn gefunden. Ob die Nachbarn vom Hauptgewinn wissen? Dann machen auch schon wilde Gerüchte die Runde und die Neugierde der Anwohner ist grenzenlos, als es auch noch zu Mord und Totschlag kommt.

  • Unglaublich. Lustig. Stars zu Gast im Paradies

    Unglaublich. Lustig. Stars zu Gast im Paradies

    Di, 04.12.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Mentalmagier Lars Ruth zaubert den Literatur-Comedian & Bestseller-Autor Tim Boltz sowie den Dummfrager Boris Meinzer (Radio FFH) auf die Bühne

  • Der FFH-Dummfrager - LIVE

    Der FFH-Dummfrager - LIVE

    Do, 06.12.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Bewaffnet mit einem Mikro zieht Boris Meinzer, Comedy-Redakteur beim meist-gehörten Sender Hessens, durch die Fußgängerzonen des Landes und stellt den Leuten Fang-Fragen wie „Wer schoss eigentlich das berühmte Brandenburger Tor“???

  • Mordlust im Gepäck

    Mordlust im Gepäck

    Di, 11.12.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Kommissar Michael Meerbusch braucht dringend Abstand zu seinem stressigen Job als Mordermittler und bucht einen Urlaub in einem schicken Hotel am Meer. Doch schon nach kurzer Zeit entwickelt sich die wohlverdiente Auszeit zu einem Horrortrip.

  • PREMIERE Comedy trifft Schlager

    PREMIERE   Comedy trifft Schlager

    Di, 18.12.2018 Theater im Wintergarten (Buchbar) Comedy, Travestie und deutscher Schlager passen einfach gut zusammen und versprechen beste Unterhaltung. Eine Show der Extraklasse, die für Lachtränen in den Augen und besten Schlager in den Ohren sorgt.

  • Blutiges Bankett

    Blutiges Bankett

    Do, 24.01.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Das altehrwürdige Bankhaus Frankenburg lädt ein zum alljährlichen Bankett für gute Kunden ...

  • Dra-MAGIE

    Dra-MAGIE

    Do, 31.01.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Wenn es jemanden gibt, der unsere Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert, dann ist das Magier Frank ZiCK

  • Pokerface & Doppelmord

    Pokerface & Doppelmord

    Do, 07.02.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Merke: Wo viel Geld ist, da gibt’s auch jede Menge krimineller Energie. Und was ist da besser geeignet als ein Casino?

  • Der Tod wohnt nebenan

    Der Tod wohnt nebenan

    Do, 21.02.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Eine gelungene Nachbarschaft ist ein hohes Gut, das es zu pflegen gilt. Man vertraut sich und hilft sich, wo man kann. Doch dann passiert es: Beim Blumengießen im Nachbarhaus wird ein Lottoschein mit Millionengewinn gefunden. Ob die Nachbarn vom Hauptgewinn wissen? Dann machen auch schon wilde Gerüchte die Runde und die Neugierde der Anwohner ist grenzenlos, als es auch noch zu Mord und Totschlag kommt.

  • Der Seher

    Der Seher

    Do, 07.03.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Folgen Sie Lars Ruth auf eine Expedition ins Reich der Wahrsager und Visionäre, der Hypnotiseure und Traumdeuter.

  • URAUFFÜHRUNG Liebesglück mit Schuss

    URAUFFÜHRUNG   Liebesglück mit Schuss

    Do, 14.03.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Aber was ist, wenn der Bräutigam kurz nach der Eheschließung tot umfällt. War die Braut doch nur auf das Vermögen Ihres Angetrauten aus? Oder

  • Liebe, Sex und Eitelkeiten

    Liebe, Sex und Eitelkeiten

    Do, 21.03.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) In einer witzigen und sehr lebensnahen Story rund um eine goldene Hochzeit verstricken sich die Liebenden immer wieder in verwirrende Beziehungsmuster und pendeln hin und her zwischen Liebe, Sex und Eitelkeiten.

  • PREMIERE Es darf gelacht werden

    PREMIERE   Es darf gelacht werden

    Do, 04.04.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Magic Charles, der zweifache Preisträger des Deutschen Fachmedienpreises ist dieses Mal mit “Johann von DIE Küste” ei uns zu Gast. Mit seinem Humor, der sympathischen Ausstrahlung sowie der Nähe zum Publikum begeistert der preisgekrönte Zauberer und Bauchredner seit Jahren international die Gäste.

  • PREMIERE Liebesglück mit Schuss

    PREMIERE   Liebesglück mit Schuss

    Do, 11.04.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Aber was ist, wenn der Bräutigam kurz nach der Eheschließung tot umfällt. War die Braut doch nur auf das Vermögen Ihres Angetrauten aus?

  • Der FFH-Dummfrager - LIVE

    Der FFH-Dummfrager - LIVE

    Do, 18.04.2019 Theater im Wintergarten (Buchbar) Bewaffnet mit einem Mikro zieht Boris Meinzer, Comedy-Redakteur beim meist-gehörten Sender Hessens, durch die Fußgängerzonen des Landes und stellt den Leuten Fang-Fragen wie „Wer schoss eigentlich das berühmte Brandenburger Tor“???

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Theater im Wintergarten

Hier kombinieren wir darstellende mit kulinarischer Kunst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die nächsten Theater-Termine im Ristorante Zum Paradies in Gelnhausen

Unsere Vorstellungen sind vielfältig: Ob Kriminal-Dinner, Comedy-Dinner, Show-Dinner, Magisches Dinner, Mentalmagie-Dinner, Sketch-Dinner, Revue-Dinner, Kabarett-Dinner oder Silvester-Gala... Freuen Sie sich beim Theater im Wintergarten auf Schauspieler, Comedians, Zauberer, Magiere, Bauchredner, Mentalmagiere, Autoren und Musiker. Die Vorstellungen finden im Normalfall im Wintergarten des Restaurants Ristorante Zum Paradies in 63571 Gelnhausen statt.

Unser Haus erreichen Sie dank bester Verkehrsanbindung binnen kurzer Frist auch aus Alzenau, Aschaffenburg, Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Brachttal, Bruchköbel, Büdingen, Frankfurt, Freigericht, Gründau, Hanau, Kahl, Langenselbold, Linsengericht, Maintal, Mühlheim, Offenbach, Rodenbach, Schlüchtern, Seligenstadt, Steinau an der Straße oder Wächtersbach.

 

Der Veranstaltungskalender des Ristorante zum Paradies in 63571 Gelnhausen mit allen Terminen der Saison. Ob Theater- oder kulinarische Termine ... Freuen Sie sich auf das Programm.

Dank guter Verkehrsanbindung können Sie das Ristorante Zum Paradies binnen kurzer Zeit aus Gelnhausen, Gründau, Freigericht, Linsengericht, Langenselbold, Hasselroth, Büdingen, Nidda, Hammersbach, Rodenbach, Wächtersbach, Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Hanau, Steinau oder auch Schlüchtern erreichen. Anfahrt-Informationen gibt's hier.

Restaurant 'Ristorante Zum Paradies'   |   Auf dem Herzberg 1   |   63571 Gelnhausen-Roth   |   Tel.: 0 60 51 - 57 50   |   Fax.: 0 60 51 - 88 93 49   |   Kontaktformular