0 60 51 - 57 50
Gästebuch des Ristorante Zum Paradies in Gelnhausen

Das Paradies-Gästebuch

Das Restaurant 'Ristorante Zum Paradies' in Gelnhausen stellt das Gästebuch zur Verfügung. Um Missbrauch vorzubeugen und um den rechtlichen Anforderungen nachkommen zu können wird das Gästebuch durch uns moderiert. Dies bedeutet, dass die Einträge zunächst auf Rechtskonformität überprüft und dann freigeschaltet werden. Beleidigende, unsachliche und/oder mit dem Restaurant nicht in Zusammenhang stehende Beiträge dürfen und werden nicht freigeschaltet werden.

Außerdem behalten wir uns vor, die optional möglichen WebSite-Angaben sowie Werbung im Text zu löschen, wenn diese kommerzieller Natur sind.

44  Einträge

  • 03.09.2017 14:06 Uhr

    Wahrhaftig eine traumhafte Location! Ich wollte mich aber in erster Linie natürlich für den vorzüglichen Service bedanken, welchen ich und meine Familie bei Ihnen erleben durfte. Was soll man da noch großartig sagen, danke für alles und wir kommen gerne wieder! Das Team von Ristorante Paradies ist absolut empfehlenswert.

    LG,
    Sasha Winter

  • 27.08.2017 17:18 Uhr

    Schöne Seite! Hat mich überzeugt vorbei zu kommen😃

  • 10.07.2017 12:24 Uhr

    Einen Eintrag möchten wir hinterlassen da es uns sehr gut geschmeckt hat. Auch der Wein war sehr sehr köstlich. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Wir kommen garantiert wieder.

  • Joachim
    04.07.2017 11:23 Uhr

    Super Website! Macht Lust vorbeizukommen!

  • 02.07.2017 16:39 Uhr

    Magdeburg ist nicht um die Ecke aber dafür waren wir nun schon drei mal als Team bei euch zum Essen. Da es uns gut gefällt und wir auch wieder kommen werden, nun auch von uns Magdeburgern ein riesen Lob und einen lieben Gruß

    VG

  • Maria Potthoff
    28.06.2017 12:13 Uhr

    Danke für den tollen Abend, das Risotto war super! Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße

  • Claudia
    16.06.2017 12:29 Uhr

    einen lieben gruß ans gesamte team- unser abend bei euch war wirklich einsame spitz end hat so viel spaß gemacht! leckeres essen bei nem super service hat man einfach gerne :)
    Claudia

  • Leonie
    24.05.2017 12:25 Uhr

    Wir waren auf Empfehlung einer Bekannten hier und wurden nicht enttäuscht! Tolle Küche und netter Service. Gerne wieder :)

  • 09.05.2017 15:57 Uhr

    Hallo liebes Team, wir hatten einen super nachmittag am letzten Sonntag bei euch. Das Essen war super lecker (besonders die Pizza) Auf viele weitere Besuche. Euer Team von Haushaltsauflösungen Gelnhausen Ratz-Fatz-Leer

  • Safran
    27.04.2017 06:50 Uhr

    Wunderschönes Resturant und ganz tolles Ambiente! Einfach ein Ort zum Wohlfühlen

  • Marina
    25.04.2017 08:25 Uhr

    Wir hatten einen sehr netten Abend unter Kollegen bei Ihnen. Service, Atmosphäre und Essen war alles wunderbar! Danke vom Team von Vitramo Infrarotheizung

  • Martin
    12.04.2017 22:25 Uhr

    Die Kombi aus Restaurant und kleinem Theater gefällt uns einfach sehr gut. Das ist einfach immer wieder etwas besonderes, sodass man nicht einfach nur zum Essen kommt. Dafür sagen wir Danke und grüßen aus der Ferienwohnung Schenna!

  • Ulrich
    16.03.2017 23:12 Uhr

    Sehr schöner Abend zum Geburtstag meines Neffen. Das Essen war super lecker und reichlich. Trotz Theatherveranstaltung im Nebenraum und recht vollem Lokal war der Service sehr schnell und zuvorkommend. Ein rundherum gelungener Abend mit lauter glücklichen Gesichtern. Werde dieses Lokal gerne weiterempfehlen mit seinem tollen Ausblick.

  • 26.02.2017 13:39 Uhr

    Gutes Essen zu tollen Preisen gepaart mit einem schönen Ambiente und einer freundlichen Bedienung.
    Wir waren nun schon zwei mal bei euch und wollen nun die Gelegenheit nutzen euch zu danken. Sehr gern kommen wir wieder und sprechen auch eine Empfehlung für euch aus.

  • Julia
    08.02.2017 15:25 Uhr

    Vielen Dank für den schönen Tag! Wir hatten eine tolle Feier :) Absolut empfehlenswert! Grüße aus unserem Wellnesshotel in Südtirol!

  • Steffen Himer
    03.02.2017 09:54 Uhr

    Wir langen immer wieder gerne bei Euch zu. Super lecker und toller Service. Da Findet auch kein Rechtsanwalt Grund zum Meckern ;)

    Bis in Bälde!

  • Martin
    27.01.2017 13:08 Uhr

    Danke für ein gelungenes Festmahl! Wir möchten auf jeden fall im Sommer wiederkommen und die Terrasse ausprobieren!

  • 21.01.2017 11:06 Uhr

    Als sehr große Italien Fans die wirklich jedes Jahr nach Italien in den Urlaub fahren, kommen wir nun schon das dritte mal bei euch vorbei, als kleine Einstimmung zum kommenden Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch bei euch und senden die besten Grüße

  • Lukas
    16.01.2017 09:55 Uhr

    Liebes Paradies-Team, wir hatten bei euch einen sehr schönen Abend. Das Essen war super, habe selten ein so perfekt zubereitetes Rump Steak bekommen. Wir kommen sicher bald wieder! Viele Grüße aus unserem Urlaub in Meran

  • 13.01.2017 13:17 Uhr

    Wir waren einfach begeistert. Vielen Dank für leckeres Essen!

  • Theresia Leo
    31.08.2016 21:36 Uhr

    Die Feier zu meinem 75. Geburtstag im 'Paradies' ist bei mir und meinen Gästen sehr gut angekommen.
    Danke für das gute Essen und die sehr freundliche Bedienung.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Theresia Leo

    (Original-Eintrag aus unserem Restaurant-Gästebuch, 27.8.2016)

  • Klaus & Marita
    25.08.2016 11:08 Uhr

    Ein besonderes Lob dem aufmerksamen und freundlichen Personal.
    Speisen wie immer lecker und ansprechend zubereitet.
    Wunderschöne Aussicht auf das mittlere Kinzigtal.

    Das Beste in Hessen
    bei "Gitano" zu essen.
    Aus nah und fern,
    alle kommen sie gern.

  • Elke Müller
    08.08.2016 14:56 Uhr

    Liebes Restaurant-Team
    Wir bedanken uns nochmal sehr für die tollen Stunden, die wir in Ihrem Lokal verbringen durften.
    Der Service, das Ambiente, das Essen...
    ...es war alles perfekt!
    Vielen Dank

  • Hildegard & Klaus Neumüller
    08.08.2016 14:54 Uhr

    Ein schöner Tag war uns beschert...
    das ist ein herzlich 'Danke' wert!
    All das, was uns serviert
    in Tellern, Gläsern und Tassen,
    haben wir uns munden lassen!
    Das köstliche Buffet, der freundliche Service
    sind für uns alle unvergesslich.
    Dem Paradies-Team von Herzen Danke
    und weiterhin zufriedene Gäste
    sagen Hildegard & Klaus Neumüller

  • 26.01.2016 14:54 Uhr

    sehr gutes essen gerne wieder

  • Brockmann
    05.12.2015 23:30 Uhr

    Liebes Team von Don Gitano.
    habe meinen Geburtstag bei Euch gefeiert; Beratung für das Buffett sehr gut; Service sehr aufmerksam; Essen - wie immer - sehr gut! Es war ein gelungener Abend. Kleiner Tipp
    Tisch für eventuelle Geschenke bereitstellen!
    Liebe Grüße, wir kommen gerne wieder!
    Marie-Luise Brockmann-D.

  • Jennifer und Marcel Jost
    16.11.2015 10:53 Uhr

    Hallo liebes Paradies-Team,
    vielen Dank an das ganze Team für die unkomplizierte und für uns stressfreie Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 24.10.2015. Wir mussten uns um so gut wie nichts kümmern. Ihr habt alles super erledigt und das Essen war wir immer super.

    Danke!!
    Jennifer und Marcel Jost

  • Marco und Manuela Stichel
    30.06.2015 14:53 Uhr

    Liebes Paradies-Team,

    wir möchten uns nochmal für die Ausrichtung unserer Hochzeit herzlich bedanken!
    Es war ein rundum gelungener Tag mit super Essen und aufgrund der Rundum-Betreuung im Voraus hatten wir eine stressfreie Vorbereitung!

    Vielen Dank! Wir werden mit Sicherheit weiter regelmäßig zu einem leckeren Abendessen (besonders im Sommer auf der Terasse mit wundervollem Ausblick) vorbei schauen.

  • 06.02.2015 14:55 Uhr

    Schöne Grüße aus Wien!!

  • Familie Mai
    24.10.2014 20:35 Uhr

    Liebes Paradies-Team,
    wir kommen sehr oft ins Paradies und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Küche ist klasse. Wir könnten es uns nicht besser vorstellen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Wir kommen gerne wieder!

  • Petra
    14.04.2014 17:18 Uhr

    Leider sind wir am Sa 5.4. im Vorgarten vom Paradies steckengeblieben. (erstmalig) Wir sind wohl Opfer der umfangreichen Reservierungen für den Abend geworden und in den Vorbereitungen etwas untergegangen. Das Servicepersonal war zu beschäftigt, um uns einen Platz zuzuweisen. Ein Gedeck für eine zusätzliche Person wurde nicht registriert. Wir hatten 2 Anti-Pasti-Teller für alle bestellt, dazu wurden keine Tellerchen gereicht. So haben wir auf den Servietten gegessen. Das Personal war wie immer sehr freundlich, aber eben ungewohnt unaufmerksam. Das Essen war wie üblich sehr lecker und reichlich. Unsere kleine Enkelin beschwerte sich auf dem Heimweg über den fehlenden Lolly :)
    Trotzdem werden wir uns wiedersehen, aber wir sind der Meinung, auch negative Kritik muss man kundtun, sonst kann man es nicht ändern!

    Sehr geehrte, liebe Petra
    Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns wirklich furchtbar leid, dass wir am Samstag aufgrund des großen Andrangs wohl ein wenig unaufmerksam waren. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gern zum Anlass, bei der wöchentlichen Schulung auf das Problem hinzuweisen und künftig für mehr Achtsamkeit zu sorgen.
    Nochmals vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag
    Ihr Don Gitano

  • elif
    22.12.2013 00:38 Uhr

    Bis demnächst wiederr :D

  • elif
    22.12.2013 00:33 Uhr

    Halli hallo liebe paradies Mitarbeiter wollte mich bei euch nochmals bedanken wir waren zum ersten mal bei euch ... das fand ich absolut klasse vor allem die Mitarbeiter (türken ;) )) dankeee fur die lolliiisssss auch Lg elif , hanife ,, pinky ,, anita ,,, fanny

  • Birgit
    03.11.2013 15:14 Uhr

    Hallo liebes Paradies Team
    Auf der Suche nach einem netten Lokal für unsere Weihnachtsfamilienfeier haben wir heute bei Euch wunderbar probegegessen.
    Wir sehen uns

  • Eugen & Olesja
    14.10.2013 20:30 Uhr

    Wohl wahr, ein Paradies!
    Einen lieben Dank an das Team die uns so kräftig bei der feiernden Hochzeit unterstützt haben. Super leckeres Essen, die Kürbissuppe war ein Traum sowie die Pana Cotta, einfach herrlich! Ein super Service, sehr nett und unterhaltsam :D Weiter so!

  • Ralf und Asphaltschwalben
    04.10.2013 09:17 Uhr

    Liebes Paradies-Team,
    das war ja mal der Hammer. Wir hatten einen 10-er Tisch bestellt und waren am Ende 23 Leute und ihr habt euch so in's Zeug gelegt um uns unter zu bekommen. Hut ab und tausend Dank dafür. Das Essen war immer super lecker. Also gibt es doch noch Service in Deutschland.
    Wir kommen sicher wieder, bis dahin alles Gute. Es grüßen die Asphaltschalben aus Neu-Isenburg.

  • 17.08.2013 15:20 Uhr

    Essen und Ausblick war sehr gut.

  • Claudia Ditzinger-Schmitt
    19.07.2013 10:45 Uhr

    Auch auf diesem Wege möchte ich nochmals ganz herzlichen Dank sagen für die tolle Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier. Das Essen, die Deko, der Service...sogar das Wetter ;-) : alles war perfekt !!
    Sehr gerne wieder :-)

  • ute kuehl
    06.06.2013 16:10 Uhr

    Liebes Team vom Paradies,
    wie immer war es heute wunderschoen bei
    Euch . Mit einer traumhaften Aussicht das leckere Essenzu genießen. Das ist immer ein kleiner Urlaub.
    Vielen dank
    Liebe Gruesse
    Ute und Familie

  • Gerlinde und Wolfgang
    27.04.2013 16:14 Uhr

    Liebes Team vom Paradies !
    Wir danken ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft, die schöne Tischekoration, das wunderbare Buffett, den aufmerksamen Service und die tolle Raumgestaltung, die jedem Gast einen herrlichen Ausblick ermöglicht hat.
    Schöner hätte unsere Geburtstagsparty nicht sein können ! Unsere Gäste waren sehr begeistert.
    Bis demnächst wieder mal.

  • Ruth und Heinz
    25.04.2013 19:11 Uhr

    Hallo liebes Paradies-Team
    Vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung unserer gemeinsamen Geburtstagsfeier am 21. April. Unseren Gästen und uns hat es ganz toll geschmeckt und wir haben die grandiose Aussicht genossen. Es waren ein sehr schöner Nachmittag und ein ebensolcher Abend. Wir sehen uns in Kürze wieder!
    Danke an das gesamte Team!
    Eure Ruth & Heinz

  • Marika und Martin
    06.04.2013 19:32 Uhr

    Liebes Paradies-Team,
    vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung einer wunderschönen Geburtstagsfeier. Das Essen war super lecker und Euer Service und die Herzlichkeit sind einzigartig. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Bis bald auf Eurer traumhaften Terrasse.

  • Joachim und Pia Werner
    21.08.2012 09:24 Uhr

    Liebes Team vom Paradies,
    vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung und perfekte Ausrichtung unserer Geburtstagsfeier. Von unseren fünfzig Gästen wurde bei der Verabschiedung immer wieder der aufmerksame Service, die Dekoration, die Gestaltung und Aufstellung der Tischtafel und nicht zu vergessen das hervorragende Buffett (Bilder auf der Website) mit unterschiedlichen Vorspeisen, perfekt zubereiteten Hauptgerichten, Beilagen (geschmackvollen, passend zur Jahreszeit, leichten Soßen) und Desserts) gelobt.
    Die Feier war wie wir es wünschten. Vielen Dank - "macht" weiter so ....

  • Friedrich Schnabel
    10.08.2012 23:10 Uhr

    Danke für den schönen Abend und den perfekten Service. Eure Terrasse ist wirklich toll - wir haben die laue abendliche Stimmung, das Essen und den Ausblick genossen.

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

1543 + 9

Restaurant 'Ristorante Zum Paradies'   |   Auf dem Herzberg 1   |   63571 Gelnhausen-Roth   |   Tel.: 0 60 51 - 57 50   |   Fax.: 0 60 51 - 88 93 49   |   Kontaktformular